• SHOP
  • STUDIO
  • NATUR & HOMESTORY
  • GALERIE
  • SESSION INFO
  • ÜBER MICH
  • BLOG
  • KONTAKT

U

Ursula

Ich bin aus dem schönen Bregenzerwald in Vorarlberg. Mit meiner multikulti-Family lebten wir in den letzten neun Jahren mal in den USA, mal in ֳÖsterreich oder auch mal in Deutschland. Das Leben ist ungeschminkt am schönsten und genauso zeige ich es in meiner Fotografie.

Seit ich denken kann fotografiere ich gern. Den perfekten Lichtstrahl im Gras, den schönen Moment mit Freunden, das herzhafte Lachen bei einer Familienfeier. Einen Moment einzufangen und für das "Erinnerungsalbum" festzuhalten, hat mich bereits früh fasziniert.

In der Schule lernte ich noch im Freifach Fotografie die Bilder selbst zu entwickeln. Als Schülerin hatte ich mir dann oft mein Taschengeld zusammengespart, damit ich meinen Film entwickeln lassen konnte. Als Studentin gab es die erste digitale Kamera mit Panoramafunktion... :) Und so entwickelte sich meine Fotografie noch im stillen Kämmerchen.

Umso mehr freue ich mich heute darüber, meine Freude und Leidenschaft mit Anderen nun teilen zu können. Mein Herz geht auf, wenn ich diese besonderen Momente festhalten darf.

Die kleinen Details die den Alltag spannend machen und die liebevollen Feinheiten, die das Leben so besonders machen.

Ich freu mich drauf.

ÜBER MICH

Schreib mir